Spendenaktion Duisburger Tafel

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,                                                                                                           liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wie jedes Jahr (und in diesen besonderen Zeiten erst recht) möchten wir zur Weihnachtszeit wieder die Duisburger Tafel mit selbstverpackten Spendenpäckchen unterstützen.
Dabei sind wir natürlich auf eure/Ihre Hilfe angewiesen.

Benötigt werden unter anderem Nahrungsmittel (z.B. Konserven, Nudeln, Reis, Süßigkeiten…) sowie Artikel aus dem Bereich Nonfood (z.B. Seife, Duschgel, Stifte, Bücher, Spielzeug…).

Wichtig: Die Artikel müssen lange haltbar und verpackt sein.

Die Produkte können entweder zunächst in den Klassenräumengesammelt oder direkt bei uns abgegeben werden. In der Zeit vom 05.12.2023 bis zum 18.12.2023 könnt ihr eure Spenden täglich in der 1. Pause im SV-Raum B214 abgeben.

Die SV-Schüler*innen und die SV-Lehrerinnen stellen dann die Päckchen zusammen und übergeben diese anschließend der Duisburger Tafel.

Lasst / lassen Sie uns gemeinsam mithelfen, den Familien auch dieses Jahr ein wunderschönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Jede Spende zählt!

Danke für eure/Ihre Mithilfe!

Die Schüler-Vertretung der Gesamtschule Walsum